Beerfelden Olfen hat gerockt

Party in Olfen

Am ersten Mai Wochenende war mal wieder Partyalarm mit dem Sänger Ralf Pressler angesagt. Diesmal verschlug es mich nach Olfen, in den tiefen Odenwald. Ein partytaugliches Set im Koffer, machte ich mich also durch verschiedene Waldrouten auf den Weg Richtung Beerfelden. Mich erwartete eine feiernde, gut gelaunte Partymeute mit ca. 90 Gästen in einem Dorfgemeindehaus mit kleiner Bühne.

Eine Premiere gab es auch gleich für mich zu feiern, ich sollte nämlich aufgrund einer deutsch / italienischen Hochzeit auch 4 Songs auf Italienisch singen. Ansonsten hatte ich natürlich viel 80er Jahre, 90er Jahre aber auch aktuelle Chart Hits dabei. Vom ersten Song an war die Stimmung hervorragend und es wurde fleißig getanzt.

Gegen 0.30 Uhr hatte ich fertig 🙂 und die Anlage und eine CD übernahm ab sofort den Rest der Party. Nach diesem Auftritt muss ich sagen, Olfen hat gerockt!