Jahresabschluss 2012

Der Abschlussgig für dieses Jahr 2012 steht an. Ich werde am 22.12.2012 den Jahresabschluss auf einer Geburtstagsfeier im Gorxheimertal gemeinsam mit den Anwesenden Gästen feiern. Somit ist es an der Zeit in Resume des Jahres 2012 zu ziehen. Was habe ich für schöne Orte gesehen dieses Jahr, das Schloss in Ettlingen, die Saline in Bad Dürkheim, das Weinheimer Schloss, viele viele tolle Gaststätten in Weinheim, Viernheim, Mannheim, Heidelberg, Ludwigshafen, Worms, Beerfelden, Stuttgart und viele viele mehr die ich hier aufzählen könnte.

1000 Dank an alle Fans und Freunde

1000 Dank an alle Hochzeitspaare die dieses Jahr mit mir zusammen gefeiert haben

1000 Dank an alle  Geburtstagskinder die mich dieses Jahr gebucht haben

1000 Dank an alle Firmenfestorganisatoren die mit mir gemeinsam Betriebsfeiern und Firmenfeste organisiert haben

1000 Dank an alle Veranstalter

und zu guter letzt 1.000.000 Dank an meine Frau Tanja die meine Liebe zur Musik als “ Zweitfrau “ akzeptiert und mich meinen Traum leben lässt!

Sollten die Mayas mich also lassen, wird auch 2013 gerockt!!

Euer Ralf