NETFORMIC Hoffest in Stuttgart mit dem Sänger Ralf Pressler

Fast schon eine Institution ist der Auftritt von mir auf dem Hoofest der Stuttgarter Internetagentur NETFORMIC. Gemeinsam mit einem Kollegen ( Ralf Hanisch ) haben wir ein wenig für Unterhaltung gesorgt. Wir spielten unter anderem Songs wie: Hotel California, Shooting Star, Proud Mary um nur einige zu nennen. Nach diesem Ausflug der Duette machte ich dann noch ein wenig alleine Musik. Die Aufgabe besteht jedes Jahr darin, keine Songs vom Vorjahr zu spielen, was mir auch dieses Jahr wieder gelungen ist. Als krönenden Abschluss gab es dieses Jahr eine Premiere, meine Tochter stand gemeinsam mit mir bei Time of my life auf der Bühne und sang danach noch den Klassiker von Celine Dion “ My heart will go on „. Völlig zurecht erhielt Sie für diesen Auftritt den meisten Beifall an diesem Abend und ich war natürlich unglaublich stolz!#

5 / 5 stars