April 2012

News und Auftritte im April 2012

Der April, der April, der macht was er will. Als Sänger ist man glücklicherweiße etwas unabhängig, was das proben und die Auftritte betrifft. Ich habe im April einige neue Songs mit in mein Programm aufgenommen. Unter anderem Nossa, Sex on fire, The A-Team und viele weitere aktuelle Chartbreaker.

Am 28.04.2012 machte ich mich dann auf den Weg in Worms-Pfeddersheim einen 40. Geburtstag zu rocken. Die Gäste freuten sich schon auf den nicht ganz typischen Alleinunterhalter und so begann der Abend mit einer Fotopräsentation der Ehefrau des Geburtstagskindes, wozu ich den Hit “ My Way “ von Frank Sinatra performte. Das schönste Kompliment war sicher, das anfang gar keiner gemerkt hat, das dort tatsächlich ein Live Sänger steht, der diesen Song live singt.

Nach ca. 2 Minuten machte dies dann die Runde und ich bekam schon etwas Gänsehaut als plötzlich alle im Saal anfingen zu klatschen. Das war wirklich ein besonderer Moment. Nachdem es dann draußen etwas abgekühlt hatte wurde es drinnen dafür umso heißer. Die Rhythmen wurde Discolastiger und alle Gäste tanzten zu so bekannten Hits wie: Fresh, Africa oder Kurz die Welt retten.

Alle Gäste waren voll des Lobes und so konnte ich auch diesen Abend mit einem Lächeln auf den Lippen, müde und kaputt aber durchaus glücklich nach Hause fahren.