Jahresrueckblick 2011

Sänger & Entertainer Ralf Pressler aus Weinheim blickt auf das Jahr 2011 zurück!

Als ich im Jahr 2010 beschloss den Alleinunterhalter Markt ein wenig aufzumischen, konnte ich noch erahnen, was mich im Jahr 2011 als Sänger erwartet. Dieses Jahr wurde ich als Sänger, Entertainer eben als der etwas andere Alleinunterhalter unzählige Male gebucht um die Hochzeit oder die Oktoberfest Party sowie diverse Firmenevents mit Musik zu untermalen. Ich blicke zurück auf tolle Feste in Weinheim, Mannheim, Heddesheim aber auch Lorsch, Biblis oder Stuttgart um hier nur einige Veranstaltungen zu nennen.

Egal ob es auf einer kleineren Feier mit 20 Gästen oder zu einer großen Party mit 300 Gästen, die Stimmung war überall hervorragend und immer wurde ich nicht nur als Sänger empfangen, sondern aktiv am Geschehen teilnehmen. Ich wurde immer unglaublich freundlich aufgenommen.

Weiterhin habe ich dieses Jahr zu meinen Auftritten noch Zeit gefunden um im Top10 Tonstudio, bei meinem Freund und Musiker Kollegen Gunther Pagel, noch ein paar Songs aufzunehmen. Auch diese Zusammenarbeit klappt wie immer hervorragend!

Als Alleinunterhalter der etwas anderen Art habe ich mir inzwischen hier in der Region, unserer Metropolregion Rhein Neckar, einen beachtlichen Namen ersungen. Durch den Einsatz in vielen Bands bin als Sänger zum Glück auch kein unbeschriebenes Blatt mehr.

Kurz vor Weihnachten werde ich den letzten Auftritt für dieses Jahr auf einer Party im A2 Keller in Weinheim, als Sänger – Entertainer rocken. Hier werde ich nochmals meinem Namen als der etwas andere Alleinunterhalter alle Ehre machen. Mit einem Ausschnitt meines Programmes “ Back to the 80s “ bis hin zu den aktuellen Charts werde ich dort auf der Bühne stehen.