Juli 2011

Auftritte und Aktuelles im Juli 2011 von dem Sänger Ralf Pressler

Das Hoffest der NETFORMIC GmbH, einer Internetagentur aus Stuttgart und seiner Partner steht am 8.7.2011 an. Hiefür wurde ein spezielles Programm und eine Songliste gemeinsam mit der Firma entworfen. Ziel war es, ein Auftritt ohne einen Song aus dem Vorjahr zu präsentieren, was auch gelingen wird. 34 Lieder aus den 60er, 70er und 80er Jahren werden vom Alleinunterhalter, Sänger und Entertainer Ralf Pressler an diesem Abend präsentiert.

Derzeit stehen viele Anfrage für das 2. Halbjahr 2011 noch an, um abgearbeitet zu werden. Anfragen von verschiedenen Firmen für ein Event sind in Planung, genauso wie schon erste Anfragen für eine Weihnachtsfeier verschiedener Firmen vorliegen. Hier werde ich euch über die Seite meiner Termine 2011 versuchen, so aktuell wie möglich zu halten.