Oktober 2011

News von Ralf Pressler Oktober 2011

Man könnte meinen der Anfang der besinnlichen Zeit wurde gemacht. Die ersten Blätter fallen draußen und die Temparaturen fallen kontinuirlich. Nicht jedoch an einem Oktobertag in Heddesheim. Ich wurde gebucht um in der Heddesema Stubb in Heddesheim anlässlich eines Oktoberfestes als Sänger aufzutreten. Ich machte mich also auf ins beschauliche Heddesheim. Die Location war super schön, für den Anlasse dekoriert.

Gegen 21 Uhr begann ich mein 1. Set zu spielen. Es war überragend, kaum hatte ich auch nur den 1. Ton gesungen war das Publikum voll dabei und hat lauthals vom ersten bis wirklich zum allerletzten Ton mitgesungen. Highlights waren hier sicher die Nummern: Westerland von den Ärzten, das Fliegerlied vom Tim Touptet unser Onkel Jürgen Drews von dem ich – Ich bau dir ein Schloss mitgebracht hatte bis hin zu vielen bekannten 80er Jahren Songs. Alles im allem war die Stimmung überragend, die Stimme danach heißer und die Heddesema Stubb stand kopf! Ein schöner Abend………..